Über Zimede

UNTERNEHMENSVORSTELLUNG

Suzhou Sunan Zimmered Medical Instrument Co., Ltd hat Erfahrungen von mehr als zwei Jahrzehnten in den Bereichen Innovation und Produktion von orthopädischen Implantaten, wie Knochenplatten, Knochenschrauben, Verriegelungsnägel, Wirbelsäulenimplantate / interne Fixationssysteme, und alle Arten von Instrumenten , die durch "ZIMMERED" gebrandmarkt werden. Alle Implantat-Produkte haben die Zertifizierung von CE und ISO9001 / ISO13485, so können unterschiedliche Anforderungen der Kunden zu erreichen.

Das Unternehmen befindet sich in South Jiankang Road, Hexing, Jinfeng Stadt, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China, die eine Fläche von 14.390 Quadratmetern und die Bodenfläche ist mehr als 8.600 Quadratmetern.

Mit einem Qualitätsmanagementsystem ISO bestanden 9001: 2008 und ISO 13485: 2003, haben wir helle und geräumige Fabrik Workshops; mehr als hundert Produktionsanlagen, wie moderne CNC-Bearbeitungszentrum Maschinen, CNC-Langdreh Auto-Drehmaschinen, CNC-Fräsmaschinen, CNC-Drehmaschinen, gehobene Ultraschall-Reinigungsanlagen und etc; mehr als zehn fortschrittliche und gut ausgestatteten Prüfgeräte, wie Projektoren, Zug-Prüfmaschinen, Durometer, Kohlenstoff und Schwefel-Analysatoren, Pitting LP Ortungsgeräte und Fluorescent Fehlerdetektoren und so weiter. Der Verpackungsprozess wird in saubere Werkstatt Linie mit GMP-Standard durchgeführt.

Zu Beginn der Gründung des Unternehmens wollen wir implantierbare Produkte professionell für unsere Kunden zu entwerfen und zu produzieren. Unter Berufung auf die operativen Systeme der Entwicklung, Konstruktion, Produktion und Vermarktung, die von den orthopädischen Experten in inländischen große und mittlere Krankenhäuser gebildet wird, auch haben wir die klinische Versicherung für unsere Produkte.

Wir erfüllen die Anforderungen unserer Kunden mit bester Qualität und besten Service, basierend auf unserer fortschrittlichen Produktions- und Verarbeitungstechnologie. Weil wir auf die Idee der "Seien Sie professionell für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten, für Dienst am Kunden mit ganzem Herzen sein." Bestehen


UNTERSUCHUNG DETAILS *

UNTERSUCHUNG JETZT
  • captcha

About Zimede

COMPANY INTRODUCTION

Suzhou Sunan Zimmered Medical Instrument Co., Ltd. has experiences of more than two decades in areas of innovation and production of orthopaedic implants, such as bone plates, bone screws, interlocking nails, spine implants/internal fixation systems, and all kinds of instruments, which are branded by “ZIMMERED”. All the implant products have certification of CE and ISO9001/ISO13485, so can reach different requirements of customers.

Company is located in South Jiankang  Road, Hexing, Jinfeng Town, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China, which covers an area of 14,390 square meters and the floor area is more than 8,600 square meters.

With a Quality Management System passed ISO 9001:2008 and ISO 13485:2003, we have bright and spacious factory workshops; more than hundred production equipments, such as advanced CNC machining centre machines, CNC sliding headstock auto-lathes, CNC milling machines, CNC lathing machines, upmarket ultrasonic cleaning equipments and etc; more than ten advanced and well-appointed testing equipment, such as Projectors, Tensile-testing machines, Durometers, Carbon and sulphur analyzers, Pitting LP detecting instruments and Fluorescent fault detectors and so on. The packaging process is conducted in clean workshop line with GMP standard.

At the beginning of company’s establishment, we aim to design and produce implantable products professionally for our customers. Relying on the operational systems of development, design, production and marketing, which is formed by the orthopaedic experts in domestic large and medium-sized hospitals, also we completed the clinical insurance for our products.

We satisfy our customer’s requirements with best quality and best service, based on our advanced production and processing technology. Because we insist on the idea of “Be professional for manufacturing high-quality products, be wholehearted for serving customers.”


INQUIRY DETAILS *

INQUIRY NOW
  • captcha